Willkommen im Reitzentrum Forch / Sportstall Umnus

Roger Umnus, Schweizer Elite Kader Reiter

Meine Reiterkarriere begann ich bereits als kleiner Junge. Die Ausbildung zum Bereiter absolvierte ich dann bei Barbara Von Grebel. Später ging ich in den Handelsstall Etter nach Müntschemier, wo ich mir bis Stufe S Erfolge sichern konnte. Danach bin ich für mehrere Jahre für diverse Sponsoren geritten. Im Jahre 2015 habe ich dann den grossen Schritt zur Selbständigkeit gewählt. In den letzten Jahren habe ich national wie international viele Turniere geritten, internationale GP-Siege errungen, den Nationenpreis geritten und war über 155cm 5* platziert.

Nun ist auch mein Traum von einer eigenen Anlage als Pächter in Erfüllung gegangen. Seit dem 1. Juni 2023 bin ich zusammen mit meiner Partnerin und dem gesamten Sportstall ins Reitzentrum Forch gezogen.

Roger Umnus